Shutter Island - Trailer zu Martin Scorseses nächstem Werk

Leserbeitrag
1

Apple liefert seit heute den neuen Trailer zu ”Shutter Island” von Martin Scorsese in verschiedenen Qualitätsstufen von bis zu 1080p an.

In Shutter Island, einer Literaturverfilmung, geht es um US- Marshall Teddy Daniels, gespielt von Leonardo DiCaprio, der in eine Anstalt für geisteskranke Verbrecher gerufen wird um eine entflohene Verbrecherin zu finden. Gemeinsam mit seinem Partner Chuck Aule (Mark Ruffalo) versucht er den schwierigen Fall zu lösen. Die Aufenthalt auf der Gefängnisinsel auf der sich diese Anstalt befindet, wird allerdings schnell zum Martyrium für Daniels.

Wieder einmal hat sich Ausnahmeregiesseur Scorsese seinen Lieblingsstar Leonardo DiCaprio geangelt. Nach Gangs of New York, Aviator und The Departed ist dies nun schon die vierte Zusammenarbeit. Das Drehbuch zu Shutter Island, das im Originalroman von Dennis Lehane stammt, schrieb Leata Kalogridis.

Kinostart bei uns ist der 8. Oktober.

Weitere Themen: Intenium

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz