Age of Pirates - Captain Blood - Neuer Trailer und Screenshots

Leserbeitrag
5

Mit Age of Pirates – Captain Blood kündigte der russische Publisher 1C Company mit Entwicklerstudio Seawolf vor einigen Jahren ein sehr blutiges Spiel im Piraten-Setting an. Erste Screenshots zeigten die comichafte Grafik, die jedoch nichts für Kinder ist, da in dem Spiel Gliedmaßen und Blut nur so herumfliegen.

Nun wurde anlässlich der bevorstehenden E3 in Los Angeles ein Trailer veröffentlicht, der die Hauptfigur in einigen kämpferischen und blutigen Szenen zeigt. Passend dazu zeigte man auch noch sieben weitere Screenshots, die sich in der Fotostoy befinden!

Einen Termin gibt es für das Xbox 360- und PC-Spiel noch nicht, aber es wurde die zweite Hälfte dieses Jahres angepeilt, die ja bekannterweise schon angefangen hat.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz