Pirates of the Burning Sea - Beta-Einladungenswelle

Leserbeitrag

(patrick) Das Entwicklerstudio Flying Lab Software, den Entwicklern von Pirates of the Burning Sea, hat in den offiziellen Foren verlauten lassen, das tausende von Einladungen für die Closed Beta verschickt worden sind.

Pirates of the Burning Sea - Beta-Einladungenswelle

Allen Glücklichen Euch unter wünsche wir viel Spass beim zocken und dem Rest sei gesagt, dass dies nur der erste Schritt war, es wird auch in der Zukunft noch mehrere solche Einladungswellen geben.

Zudem wurde auch offiziell bestätigt das es eine Open Beta geben wird, auch wenn diese zeitlich begrenzt sein wird.

Solltet ihr noch nicht für den Betatest angemeldet sein, dann schnell zur offiziellen Website, den Link findet ihr in den Related Links.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz