Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned - 2010 Soll Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned erscheinen

Leserbeitrag

Die Macher von Turok (Propaganda) arbeiten an einem neuen Pirates of the Caribbean ( Armada of the Damned) Teil für Disney Interactive das Spiel soll für den PC und die Next-Generation-Konsolen erscheinen.
Armada of the Damned soll euch nun ermöglichen mit eurem eigenen Piraten die Weltmeere oder die Länder unsicher zu machen.
Ähnlich wie bei Fable sollen Entscheidungen die ihr im Spiel trefft, die Geschichte und den Charakter beeinflussen.
Das ganze soll sich vor der erfolgreichen Filmreihe abspielen, und demnach sehr wahrscheinlich nicht direkt mit der Filmstory zu tun haben.
Trotzdem hört sich das ganze doch sehr Geil an, und lässt auf nen recht guten Titel hoffen.
Aber Fans müssen sich noch etwas in Geduld üben, den das Game ist erst für 2010 vorgesehen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz