Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned - Fluch der Karibik Action-RPG gecanceled

Leserbeitrag
2

Der nächste spielbare Beutezug des Fluch der Karibik Franchises ist von Bord geworfen worden.

Das durchaus viel versprechende Rollenspiel mit und um Captain Jack Sparrow, Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned wurde gecanceled. Der Publisher Disney Interactive hat dem Entwickler Propaganda Studios den Geldhahn zugedreht und circa 100 Programmierer entlassen.

Das junge Entwicklerstudio Propaganda Studios ist für Blockbuster wie Turok oder dem bald erscheinenden Tron verantwortlich. Doch diese Entscheidung von Disney ist ein herber Rückschlag für die Firmer.

Armada of the Damned sollte bereits 2011für PS3, Xbox und PC erscheinen und war in der Endphase der Entwicklung.

Weitere Themen: Rollenspiel

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz