Pirates of the Caribbean Online - Bilder über Bord!

Leserbeitrag
5

(Max) Das es Entwickler gibt, die Lizenzen gnadenlos ausschlachten, weiß man spätestens, nach dem man "FarCry" auf der Wii gesehen hat. "Pirates of the Caribbean Online" sieht, unserer Meinung nach, auch nicht nach mehr aus, wenn man sich die neuen Bilder dazu anschaut.

Pirates of the Caribbean Online - Bilder über Bord!

Der dritte Kinofilm steht schon bald in den Startlöchern. Da darf ein “Fluch der Karibik”-Spiel natürlich nicht fehlen und so kündigte Entwickler Disney Online, das MMORPG “Pirates of the Caribbean Online” an. Zeitgleich dazu, veröffentlichte man einige neue Screenshots, die Ihr alle in den SHOTS’N’PICS findet.

Das die grafische Präsentation sogar hinter der eines “World of Warcraft” liegt, ist erschreckend. Aber bildet Euch eine eigene Meinung.

Im Frühling 2007 wird man wohl sehen, ob der Titel zu etwas taugt oder lieber über Bord geworfen werden sollte.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz