Puzzle Pirates - Puzzle Pirates das Spaßige 3D Mmorpg

Leserbeitrag

Sehr geehrte Giga Community.

Ich habe mal ein bisschen im Internet herumgestöbert, nach einem Spiel, welches nicht so wie World of Warcraft oder den anderen Top Spielen ist. Sondern nach einem Spiel, welches durch kleine Minigames Spaß am Logischen spielen entwickelt.

Schließlich bin ich auf das Spiel Puzzel Piraten gestoßen und ich muss sagen, dass es mich wirklich von Zeit zur Zeit mehr in seinen Bann gezogen hat.
Ich würde sogar fast behaupten, dass es einen größeren Suchtfaktor bietet wie World of Warcraft.

Nun ich habe wohl jetzt lange genug über das Spiel geredet. Nun seid ihr gefragt!
Ich gebe euch die Möglichkeit, das Spiel mit ein bisschen extra Startgeld zu erkunden.

Klickt auf den folgenden Link: http://www.puzzlepirates.com/?affiliate=r1443695&lang=de

Und ladet euch das Spiel auf den Desktop hinunter. Erstellt einen Piraten und wählt den Deutschen Server Opal aus.
Wenn ihr nun im Spiel seid könnt ihr unter ”Du” den Piraten Speichern.

Viel Spaß!

Weitere Themen: MMORPG, 3d, Puzzle Pirates, HTC EVO 3D

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz