Review - Was kann das Fluch der Karibik-MMOG?

Leserbeitrag

(André) Nach dem dreiteiligen Kinoerfolg von Fluch der Karibik startete Disney nun auch ein Onlinespiel in der Welt der Piraten.

Review - Was kann das Fluch der Karibik-MMOG?

Ob Pirates of the Caribbean Online es mit anderen MMOs wie Bounty Bay Online oder Pirates of the Burning Sea mithalten kann, haben wir für euch in diesem Review getestet. Hier ein Auszug:

“Bevor Jack uns retten kann, müssen wir aber erstmal erfahren, wer wir sind. Hier kommt es zu einem großen Pluspunkt für Freund des ausgefeilten Charakterdesigns, denn Pirates of the Caribbean Online bietet zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten an. Fast so detailliert wie in Sims 2 kann man die Attribute des männlichen oder weiblichen Piraten bestimmen: Angefangen bei Körperbau und Deformierungen der eigenen Nase bis zum passenden Outfit mit eigens ausgesuchtem Gürtel und Mantel. Natürlich darf bei einem echten Seefahrer auch die Kopfbedeckung nicht fehlen. ”

Das Review ist unterhalb verlinkt.

Weitere Themen: MMOG

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz