Empires in Flames - erste Informationen zum neuen Strategie-Browserspiel

Anonymer User

Seal Media versteht sich als Browsergames-Experte und ist aktuell vor allem für Browsergames wie Castle Fight, KiezKing und Pirates 1709 bekannt. In den vergangenen Monaten veröffentlichte die Kieler Firma viele neue Browsergames, darunter “Sad Ops” und “Crystals of Wisdom”, und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.

Für 2011 ist u.a. das neue Strategie-Spiel Empires in Flames geplant. Es wird laut seal Media in der napoleonischen Ära spielen. Den Spieler erwartet – so macht es zumindest bisher den Anschein – der Kampf England gegen Frankreich mit historischen Truppenverbänden.

Details zu “Empires in Flames” haben die Kieler bisher nicht verraten, nur der geplante Zeitraum der Veröffentlichung wurde genannt. Demnach soll das Spiel in diesem Frühjahr erscheinen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz