The Pirates! - Na endlich, ein toller Piratenfilm!

Martin Beck
4

"Fluch der Karibik"? Tatsächlich, ein Fluch. Doch jetzt ist Hoffnung für alle Piratenfans in Sicht, denn "The Pirates!" steht kurz vor der Ankerlegung.

The Pirates! - Na endlich, ein toller Piratenfilm!

“The Pirates!” ist der neue Kinofilm von Aardman Animation, die durch die “Wallace & Gromit”-Filme und “” ein natürlich heißgeliebter Begriff sind. “Hey ho, let’s go”: aber GERNE DOCH!

Auch “The Pirates!” ist ein Knetgummifilm, der von einem bärtigen Seefahrer-Profi handelt, der unbedingt Pirat des Jahres werden möchte. Diesem Wunsch wirken nicht nur seine zwei größten Rivalen, Black Bellamy und Cutlass Liz, entgegen, sondern auch eine schier hoffnungslose Crew und ein riesiges Seeungeheuer.

Es ist natürlich immer schwierig, von einem ersten Trailer auf einen ganzen Film zu schließen, aber bei “The Pirates!” stehen alle Zeichen auf D-E-R W-A-H-N-S-I-N-N! Jetzt mal Butter bei die Fische: Wann habt ihr zuletzt einen Trailer gesehen, bei dem so laute Lacher drin waren? Alleine der Lepra-Gag: SUPER!

Regie bei “The Pirates! führt Peter Lord, bekannt z.B. als Produzent von “Flutsch und weg”. Die Stimmen kommen unter anderem von Hugh Grant, Salma Hayek, Brendan Gleeson, David Tennant, Imelda Staunton, Martin Freeman und Jeremy Piven, der deutsche Kinostart dräut am 29.3.2012.

Weitere Themen: The Pirates!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz