Gerücht - Multiplayer Ableger von Silent Hill: Downpour geplant

Leserbeitrag
2

Im Herbst diesen Jahres soll Silent Hill: Downpour für Xbox 360 und PS3 erscheinen, doch wird es vielleicht noch einen weiteren Titel des Franchises in Kürze geben. Wie Art Director Radek Marek von Entwickler Vatra Games nämlich verriet, soll Konami

einen Multiplayer Ableger von Downpour planen.

”Momentan gibt es keinen Multiplayer-Modus in Silent Hill: Downpour, aber Konami untersucht ein seperates Kapitel, dass komplett auf Multiplayer ausgerichtet ist. Wir kennen keine Details, aber es soll ein XBLA Titel werden, bei dem die Spieler in der Stadt Silent Hill überleben müssen.”

Bei Silent Hill: Downpour nehmt ihr die Rolle des Sträföings Murphy Pendleton ein, welcher sich anch dem Unfall seines Gefängnistransporters in Silent Hill wiederfindet. Eine Stellungnahme von Konami steht noch aus.

Weitere Themen: Silent Hill: Downpour , multiplayer

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz