Silent Hill: Downpour - Facebook-Aktion: Entwerft eigene Grab-Skulpturen

Steven Drewers

Wie man Facebook sinnvoll nutzen kann, haben schon viele Firmen in der letzten zeit gezeigt. Mit Fan-Aktionen und Aufrufen greift man Fans ab und bringt die Community in Schwung. Das versucht jetzt auch Konami mit Silent Hill: Downpour.

Im Facebook-Gewinnspiel von Konami geht es aber etwas düsterer zu als man es gewinnt ist. Alle kreativ-begabten Fans werden dazu aufgefordert schaurig-schöne Skulpturen für einen Friedhof zu entwerfen. Die besten drei, werden schlussendlich sogar in Silent Hill: Downpour implementiert.

Dafür werden von Konami sechs Finalisten ausgewählt. Über die drei Gewinner entscheiden die Facebook-Fans. Wenn das keine coole Aktion ist, wissen wir auch nicht mehr. Mehr Informationen zum Gewinnspiel und allen Teilnahmebedingungen erhaltet ihr direkt auf der Facebook-Seite zu Silent Hill. Einmal hier entlang bitte.

Weitere Themen: Silent Hill: Downpour

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz