Silent Hill – Downpour: Patch für die PS3 Version veröffentlicht

von

Konamis Silent Hill: Downpour lief auf der Playstation 3 nicht wirklich rund, weshalb man nun einen Patch veröffentlichte, der die gröbsten Fehler beseitigen soll.

Silent Hill – Downpour: Patch für die PS3 Version veröffentlicht

Im vergangenen Monat durften sich bereits Xbox 360 Nutzer auf das Update stürzen, jetzt steht der Patch auch für die PS3-Version von “Silent Hill: Downpour” zum Download bereit. Die Entwickler haben einige Probleme behoben, unter anderem gibt es einen Fix für die Speicherstände des Spiels.

Zudem soll die “Homeless” Mission nun komplett reibungslos laufen, Verbesserungen an der Framerate und sonstige Kleinigkeiten runden den Patch ab.

Silent Hill: Downpour ist seit März für PS3 und Xbox 360 erhältlich. Ob sich der Kauf lohnt, erfahrt ihr im Test.

Via: Polygon

Weitere Themen: Konami


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz