Konami - Silent Hill: Homecoming - Realeasetermin für Europa

Leserbeitrag

Fans der Sielnt Hill Serie warten schon seit geraumer Zeit auf den neuen Teil ”Homecoming”.
Nach Angaben von Konami sollte das Spiel im Februar 2009 erscheinen. Dies scheint sich nun zu bestätigen.
Englische Gamer-Magazine berichten nun davon, dass der Titel am 27. Februar in England auf den Markt kommen soll.
Es ist nicht klar ob dieser Termin auch für Deutschland gilt, jedoch liegt nahe, dass der neuste Teil der Horror-Reihe auch in Deutschland gegen Ende Febrauar/Anfang März erscheint.

In Silent Hill: Homecoming schlüpft ihr in die Rolle von Ex-Soldat Alex Sheperd. Nachdem dieser aus dem Krieg kommt muss er fesstellen, dass sich während seiner Abwesenheit vieles verändert hat. Sein Vater ist weg, die Mutter im Koma und sein Bruder wird vermisst.
Nun macht er sich auf die Suche nach ihm und diese führt ihn nach Silent Hill.

Weitere Themen: Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz