Silent Hill: Homecoming - Nur über Steam

Leserbeitrag
5

Silent Hill – für viele die beste Gruselreihe welche je über den Bildschirm geflimmert ist. Und als zu Beginn der Games Convention bekannt gegeben wurde, dass der neuste Teil ”Homecoming” auch für den PC erscheinen wird ging für viele Horror-Fans ein Traum in erfüllung.

Jedoch muss man um das Spiel zocken zu können ersteinmal wissen wo es zu finden ist, denn im Laden werden Fans der verlassenen Stadt vergeblich suchen. Wie der Entwickler Konami bekannt gab, soll Silent Hill: Homecoming nur über Steam erwerbbar sein. Um also mit dem Helden Alex Shepherd in die verlassene Stadt ziehen zu können um seinen Bruder zu suchen ist der Download der Software unbedingt nötig, und eine schnelle Internetverbindung gut um seine Nerven zu schonen.

Weitere Themen: Steam

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz