SimCity BuildIt: Neuer Mobile-Titel angekündigt

Annika Schumann
5

Electronic Arts arbeitet momentan an einem neuen SimCity. Dabei handelt es sich allerdings um einen Mobile-Titel, der auf den Namen SimCity BuildIt hört.

SimCity BuildIt: Neuer Mobile-Titel angekündigt

Für iPhone, iPad und Android-Geräte soll bald SimCity BuildIt erscheinen. Laut offiziellen Angaben soll es sich dabei um ein völlig neues SimCity handeln, wie die Spieler es zuvor noch nie gesehen haben. Es wurde für das Spielen unterwegs entworfen und auf Touchsteuerung optimiert.

Wie üblich könnt ihr Gebäude errichten, raus- und reinzoomen und die Ansicht drehen. Ihr müsst Entscheidungen treffen, um eure Einwohner glücklich zu stimmen. Wann SimCity BuildIt erscheinen soll, ist bislang noch nicht bekannt. Auch ein Preis ist noch nicht bestätigt worden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

simcity buildit 2

Quelle: EA

Hat dir "SimCity BuildIt: Neuer Mobile-Titel angekündigt" von Annika Schumann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES