EA bringt Sim City Deluxe aufs iPhone

Florian Matthey
5

Mit Sim City Deluxe bringt Electronic Arts die beliebte Reihe der Städte-Aufbauspiele aufs iPhone Mit dem Spiel können iPhone-Benutzer entweder ihre ganz eigene Stadt gestalten oder eine von sieben bestehenden Metropolen auswählen, um diese zu verwalten.

Außerdem gibt es sieben Szenarien, in denen der Spieler die “Weltspiele” in seiner Stadt erfolgreich gestalten oder seine Bürger vor einer Hitzewelle beschützen muss. Auch mit weiteren Naturkatastrophen müssen virtuelle Bürgermeister fertig werden. Dabei verspricht EA einen entsprechenden Einsatz des Touchscreens, um einfach und schnell Wasser, Land und Bäume mit dem Finger zu zeichnen und bestimmte Gebiete auszuweisen. 70,6 Megabyte Download* – mindestens iOS 3 – 5,49 Euro.

Hat dir "EA bringt Sim City Deluxe aufs iPhone" von Florian Matthey gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: iPhone, SimCity Classic Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES