SimCity: Betatest beginnt am 25. Januar

von

Publisher Electronic Arts kündigte heute den genauen Termin für die SimCity Beta an. Schon nächste Woche wird man erste Gehversuche im Reboot der Reihe machen können.

SimCity: Betatest beginnt am 25. Januar

Die SimCity Beta läuft vom 25. Januar um 18:00 Uhr bis zum 28. Januar um 9:00 Uhr und bietet Spielern die Möglichkeit, sich von den neuen Features des Spiels zu überzeugen. Bis zum 21. Januar können sich Interessierte noch auf der offiziellen Website für die Beta registrieren.

In der Beta kann man das Spiel beliebig oft bis zu 1 Stunde am Stück spielen und den Entwicklern das für den vollwertigen Release nötige Feedback bieten.

„Es ist immer spannend, wenn die größten Fans vor der Veröffentlichung Zugang zum Spiel bekommen“, so Lucy Bradshaw, Senior Vice President und General Manager des EA Maxis Label. „Der Betatest wird dem Team helfen, den Live-Service von SimCity zu verbessern. Dieser soll sich bei Veröffentlichung als reibungsloser und benutzerfreundlicher Onlinedienst präsentieren. Ich möchte allen Teilnehmern schon jetzt für ihre Unterstützung danken. Wir freuen uns darauf, einen unserer schönsten Titel mit unseren Fans zu teilen.“

Bildergalerie simcity-beta-screens

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Sim City

Weitere Themen: Electronic Arts


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz