SimCity: Cheetah-Geschwindigkeit kehrt zurück, Update 2.0 im Anmarsch

Maurice Urban
6

Langsam aber sicher erholt man sich vom katastrophalen Launch von SimCity. Maxis konnte jetzt so endlich wieder die Cheetah-Geschwindigkeit auf allen Servern aktivieren.

Kurz nach Launch der Simulation wurde die höchste Geschwindigkeitsstufe aus dem Spiel entfernt. Der Grund: Man wollte die Last für die ohnehin schon überlasteten Server verringern und strich deshalb ein paar weniger wichtige Features.

Jetzt ist die Cheetah-Geschwindigkeit jedoch wieder zurück, sodass ihr die Zeit wieder schneller vorspulen könnt. Weiterhin werkelt Maxis auch an einem Update 2.0, welches einige weitere Fehler von SimCity beheben soll.

Quelle: Facebook

Weitere Themen: Maxis

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz