SimCity: EA bestätigt Release im März

Maurice Urban
2

Publisher Electronic Arts enthüllte nun den konkreten Release Termin für SimCity. Eigentlich sollte das Reboot der Reihe ja im Februar erscheinen, jetzt verschiebt sich das Spiel jedoch ein bisschen.

SimCity: EA bestätigt Release im März

EA bestätigte den 7. März als Veröffentlichungsdatum, der SimCity Release liegt somit zwischen Spielen wie Bioshock Infinite, Tomb Raider und Crysis 3 – zum Glück alles Titel, die einem anderen Genre angehören und somit keine große Konkurrenz darstellen dürften.

SimCity wird übrigens neben dem PC auch für den Mac erscheinen. Passend zur Ankündigung veröffentlichte EA auch einen neuen Screenshot:

Infos, darüber, ob wir uns vor Release noch auf eine SimCity Demo freuen können, gibt es leider noch nicht.

Hat dir "SimCity: EA bestätigt Release im März" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES