SimCity: Freizeitparkset & MediaMarkt ab sofort verfügbar

Maurice Urban

Maxis hat für SimCity-Fans gleich zwei DLCs parat. Wie versprochen hat das Studio so das Freizeitparkset veröffentlicht, mit dem ihr eure Stadt in euren Touristenmagneten verwandeln könnt.

10€ kostet das Freizeitparkset, welches euch die Möglichkeit bietet, eure Stadt mit einem Freizeitpark auszustatten (wer hätte das gedacht). Neben verschiedenen Parkdesigns gibt es eine große Auswahl an Hauptattraktionen, Nebenbeschäftigungen, Getränkeständen und Verschönerungen wie Brunnen.

Wie genau der DLC funktioniert, erzählt euch SimCity Balance Designer Ross Treyz Im Video. Wer kein Geld ausgeben möchte, kann sich ebenfalls auf neuen Content freuen. Nachdem zuletzt bereits eine Nissan Leaf Ladestation ins Spiel integriert wurde, folgt jetzt mit dem MediaMarkt der nächste Sponsored Content.

Nach Herunterladen des kostenlosen Inhaltes tauchen die Geschäfte in den Gewerbegebieten eurer Stadt auf, steigern die Zufriedenheit der Sims und erhöhen eure Steuereinahmen.

Hat dir "SimCity: Freizeitparkset & MediaMarkt ab sofort verfügbar" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Maxis

Neue Artikel von GIGA GAMES