SimCity: Katastrophen in eurer Stadt

von

Da hat man stundenlang seine Stadt in SimCity aufgebaut, für Arbeitsplätze gesorgt und die Zufriedenheit der Bürger sichergestellt und dann zeigt sich die Böswilligkeit von Entwickler Maxis. Ein paar zufällige Katastrophen können eure Stadt nämlich im Handumdrehen zerstören.

SimCity: Katastrophen in eurer Stadt

Ein neuer Trailer zum Simulationsspiel zeigt uns, welche schwerwiegenden Folgen die Vernachlässigung von Polizei und Feuerwehr haben kann. Zufällig wird es im Spiel nämlich zu Katastrophen kommen – Erdbeben, Tornados oder Alienangriffe, die eure mühsam errichteten Gebäude dem Erdboden gleichmachen.

Verhindern könnt ihr diese nicht, doch durch eine gut geplante Infrastruktur geht immerhin der Wiederaufbau einfacher vonstatten. SimCity wird im Februar 2013 für PC und Mac erscheinen.

Bildergalerie SimCity-katastrophen

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Maxis


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz