SimCity: Kool Savas zeigt uns seine Stadt

Zum Auftakt einer neuen Videotrilogie zu SimCity hat Electronic Arts Kool Savas eingeladen, damit der Rapper ein bisschen über seine Stadt Berlin plaudern kann. Was das alles mit dem Spiel zu tun hat? Keine Ahnung.

SimCity: Kool Savas zeigt uns seine Stadt

Gut, zwischendurch beantwortet der Musiker noch ein paar Fragen zur Aufbausimulation von Maxis. Unter anderem verrät Savas, dass er in seiner Stadt auf Windenergie setzten und auf die Atomkraftwerke verzichten wird.

Demnächst sollen noch weitere Videos mit anderen Städten und Prominenten folgen. SimCity wird am 7. März für den PC und etwas später auch für den Mac erscheinen.

Wer Fan deutscher Baukunst ist, sollte sich die “SimCity Collector’s Edition” bei vorbestellen. Dort gibt es nämlich das exklusive deutsche Städte-Set mit dem ikonischen Brandenburger Tor.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Sim City

Weitere Themen: Maxis

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz