SimCity: Mac Version erscheint am 11. Juni

Maurice Urban

Mac Besitzer müssen noch ein paar Wochen länger auf ihre SimCity Version warten. Publisher Electronic Arts gab jetzt den konkreten Release-Termin dieser Version bekannt.

SimCity: Mac Version erscheint am 11. Juni

Demnach wird SimCity am 11. Juni als digitaler Download für dem Mac erscheinen. Zuletzt hatte man noch mit einem Release im Frühjahr gerechnet.

Besitzer der PC-Version von SimCity bekommen übrigens einen kostenlosen Downloadcode für die Mac-Portierung und können auf beiden Plattformen auf ihre Städte und Regionen zugreifen.

SimCity wurde seit Launch bereits über 1,3 Millionen Mal verkauft, hatte zu Beginn jedoch mit starken Serverproblemen zu kämpfen. Mittlerweile hat Maxis diese wieder im Griff, zuletzt konnte so die Cheetah Geschwindigkeit wieder freigeschaltet werden.

7.797
SimCity Intro Video

Hat dir "SimCity: Mac Version erscheint am 11. Juni" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: SimCity, Maxis

Neue Artikel von GIGA GAMES