SimCity: Neues Luftschiff-Set ab sofort verfügbar

Maurice Urban
8

Maxis hat einen neuen DLC für Fans von SimCity auf Lager. Ab heute kann man nämlich das Verkehrsnetz seiner Stadt mit dem Luftschiff-Set ein bisschen entlasten.

SimCity: Neues Luftschiff-Set ab sofort verfügbar

8,99€ kostet das Luftschiff-Set auf Origin. Wie der Name bereits sagt, steigen eure Sims mit dem DLC in die Lüfte – neben einem Shuttleschiff zum Transport von Arbeitern und einem Luftschiff für Touristen gibt es auch zwei Ballonparks, die wiederum mit zehn Heißluftballons daherkommen.

Ebenfalls mit dabei ist ein Event-Zeppelin. Durch die Luftschiffe dürfte sich die Verkehrslage eurer Stadt verbessern, zudem werden die Bewohner durch den Anblick der Balloons etwas zufriedener. Zum DLC geht’s hier.

SimCity wird derzeit übrigens auch im Bundestag gespielt - vorerst aber nur auf Windows, denn die Mac-Version wurde zuletzt auf August verschoben.

Weitere Themen: Maxis

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz