SimCity: Neues Video zeigt Multicity Gameplay

Maurice Urban
1

Es ist gar nicht mehr so lange hin, bis SimCity erscheint. Publisher Electronic Arts veröffentlichte deshalb nun ein neues Video, welches uns das Multicity Gameplay Feature zeigt.

SimCity: Neues Video zeigt Multicity Gameplay

Lead Designer Stone Librande führt uns durch seine Spielwelt, in dessen Zentrum eine Casino Stadt steht. Leider ist deren Wachstumspotenzial begrenzt, also gründet Librande einfach einen neue Stadt, die für die Energieversorgung der Metropole sorgen soll.

SimCity wird am 7. März 2013 für PC und Mac erscheinen, eine SimCity Demo wurde noch immer nicht angekündigt. Hinter dem Spiel steckt das Studio Maxis, die mit ihrer neuen Glassbox Engine für ein besonders detailliertes und abwechslungsreiches Spielerlebnis sorgen wollen. Zwei neue Screenshots gibt’s übrigens auch:

Bildergalerie simcity-dez

Hat dir "SimCity: Neues Video zeigt Multicity Gameplay" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: SimCity, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES