SimCity: So bewahrt man eine Stadt vor dem Abgrund

Maurice Urban

Beim SimCity Volksentscheid wurde mal wieder über ein bestimmtes Szenario abgestimmt. Dieses Mal wird uns im Video präsentiert, wie man eine Stadt vor dem Abgrund bewahrt.

SimCity: So bewahrt man eine Stadt vor dem Abgrund

Die Kriminalität und Unzufriedenheit der Bürger eurer Stadt nimmt bedrohliche Maße an? Einfach mit ein paar Polizeistationen und Feuerwehren für Ruhe sorgen, eine neue Arena für die Freizeitgestaltung bauen und mit einer Brücke das lästige Verkehrsproblem lösen.

SimCity erscheint am 7. März für den PC und noch im Frühjahr für Mac.

Hat dir "SimCity: So bewahrt man eine Stadt vor dem Abgrund" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Die Sims 4, Die Sims 5, Die Sims 3: Roaring Heights, Darkspore Demo, Die Sims 3, Maxis

Neue Artikel von GIGA GAMES