SimCity: Video erläutert euch die Gameplay-Basics

Allzu lange ist es nicht mehr hin bis zum Release von SimCity. EA möchte sicherstellen, dass ihr beim ersten Starten des Spiels nicht vollkommen aufgeschmissen seid und veröffentlichte deshalb nun ein neues Video.

SimCity: Video erläutert euch die Gameplay-Basics

Producer Stone Librande erklärt euch im Video ein paar der grundlegenden Dinge, auf die ihr beim Bau eurer Stadt achten müsst. Die erste Herausforderung ist die Lage: Solltet ihr stark auf Industrie setzen wollen, ist eine Lage am Wasser vorteilhaft.

Möchtet ihr jedoch eine Menge Touristen anziehen, empfiehlt sich ein Stadtzentrum in Nähe eines Highways. Ist eure Stadt erst einmal aufgebaut, kommen noch zahlreiche weitere Aufgaben auf euch zu: Wasserversorgung, Luftverschmutzung, die Beschaffung von Arbeitsplätzen etc.

SimCity erscheint im Februar 2013.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Release

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz