Skate 3 - Infos zur Demo bekannt

Leserbeitrag
10

Am 14. Mai 2010 wird Skate 3 von Electronic Arts in Deutschland erscheinen und schon knapp einen Monat vorher erscheint die Demo des Titels. Diese kann via PSN oder Xbox Live heruntergeladen werden, um einen Eindruck vom Spiel zu bekommen. Nun wurden erste Infos zur Demo veröffentlicht.

In der Demo, welche am 15. April 2010 veröffentlicht wird, hat der Spieler die Möglichkeit, sowohl den Einzelspielermodus, als auch den Mehrspielermodus auszuprobieren, welche Herausforderungen im ”University District” enthalten.
Auch kann man das neue Feature ”Skate School” ausprobieren und seine Skate-Fähigkeiten mit Coach Frank verbessern. Außerdem kann man seine coolsten Tricks aufnehmen und dann der restlichen Skate 3-Community zur Verfügung stellen.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz