Skate 3 - Neuer Trailer zeigt Crash-Modus

Leserbeitrag
9

Der Entwickler und Publisher des am 12. Mai 2010 für die Xbox 360 und Playstation 3 erscheinenden Skate 3 veröffentlichte heute einen neuen Trailer, der uns den Crash-Modus, welcher im Spiel vorzufinden ist, etwas näherbringen soll.

In diesem Modus, früher übrigens unter dem Namen Hall of Meat bekannt, geht es ausschließlich darum, seiner Figur möglichst viele und heftige Schmerzen zu zufügen, indem man beispielsweise Tricks vollführt, diese aber nicht gelingen und man auf den Boden aufschlägt, umso schmerzhafter die Stürze, umso mehr Punkte erhaltet ihr.

Der Trailer wurde passend zur Veröffentlichung der Demo-Version auf dem Marktplatz der Xbox 360 bzw. der Playstation 3 veröffentlicht und kann kostenlos heruntergeladen werden. Die Demo erlaubt es euch, euch im ”University District” frei zu bewegen, die Umgebung zu erkunden, bei Coach Frank erste Tricks zu lernen und die besten von ihnen mit dem InGame-Editor aufzunehmen und der Skate 3-Community zur Verfügung zu stellen.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz