SKIP-BO Castaway Caper

Demo downloaden Ver. 1.0 - für Windows

In dem aberwitzigen Solitaire-Kartenspiel SKIP-BO Castaway Caper hat eure Ankunft auf der Insel den Großen Vulkan erzürnt. Das ist nicht besonders gut, vor allem nicht für euch. Ändert diesen Umstand, dass ein großer, mit flüssiger, tödlicher Lava gefüllter Berg seinen Zorn über euch ergießen will.

SKIP-Bo Castaway Caper: Karten spielen gegen Vulkanausbrüche

Ihr landet auf einer dieser vielen unerforschten Inseln mitten im Ozean. Ihr habt es gerade so geschafft, euch ein kleines Lager am Strand zu errichten, da begrüßt euch schon einer der Einheimischen. Glücklicher Weise ist er weder auf euer helles Fleisch hungrig, noch spricht er in einer fremden Sprache zu euch. Er erklärt euch, dass eure Ankunft – die sicherlich nicht freiwillig war – auf der Insel den großen Vulkan erzürnt hat. Und selbst da bleibt unser neuer Guide noch sehr gelassen.

Euch bleibt wohl nichts anderes übrig, als dem Medizinmann Glauben zu schenken. Glücklicher Weise weiß dieser auch Rat dagegen: Mit zehn gewonnenen Stammesrunden “SKIP-BO” könnt ihr den rumorenden Berg besänftigen. Zufälliger Weise hat er auch gleich ein Set Karten dabei und erklärt euch das Spiel.

Fiese Touristenfalle, aber mit Suchtgefahr: SKIP-BO Castaway Caper.

SKIP-BO Castaway Caper: Besänftigt den Vulkan

Besänftigt den großen Berg und gewinnt 10 aufregende SKIP-BO-Stammesrunden. Spielt gegen einen, zwei oder sogar drei Gegner gleichzeitig. Gewinnt die Minispielrunden, um neue Kartenmuster freizuschalten. Holt euch Belohnungen und Geschenke von euren unterlegenen Gegner ab. Doch Vorsicht: Eure Gegner mögen zwar friedliche Insulaner sein, aber leicht machen sie es euch keinesfalls. Macht euch auf ein paar zünftige Kartenspiele gefasst!

In der kostenlosen Demo könnt ihr die ersten 60 Minuten uneingeschränkt spielen, bzw. euch kostenlos in der Online-Variante versuchen.

SKIP-BO Castaway Caper: Funktionen auf einen Blick

  • 4 verschiedene Spielmodi
  • enthält mehrere Minispiele
  • 10 Stammesrunden
  • beendet den Adventure-Modus, um eine besondere Überraschung freizuschalten

Beschreibung von