Game Informer - Enthüllung ist neues Silent Hill

Leserbeitrag

Andrew Reiner

von Game Informer gab nun das Spiel bekannt, welches neben The Elder Scrolls 5: Skyrim Platz in der nächsten Ausgabe des Magazins finden wird. Per Twitter meinte Reiner:

”Das Spiel, über das ich diese Woche geredet habe ist Silent Hill. Unglücklicherweise kann ich den vollen Namen noch nicht bekanntgeben.”

Damit ist es also nicht ganz das versprochene unangekündigte Sequel, dennn auf der E3 im letzten Jahr wurde bereits ein Spiel mit dem Arbeitstitel Silent Hill 8 vorgestellt, an welchem der tschechische Entwickler Vatra arbeitet. Erste Eindrücke zum Spiel findet ihr im Video unten.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: Skyrim: High Resolution Texture Pack

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz