Skyrim – Steam – Skyrim überholt CoD

von
Leserbeitrag

Dass Skyrim ein erfolgreicher und vor allem beliebter Titel wird, war schon vor dem Release abzusehen. Doch mit dem Ergebnis bei Steam hätte wohl selbst Bethesda nicht gerechnet. Denn wie nun bekannt wurde, spielten am 13.11.11 tatsächlich mehr Leute das Rollenspiel Epos, als den Verkaufsgaranten Call of Duty Modern Warfare 3.

Laut der von Steam veröffentlichten Statistik waren 233.898 Spieler in die Welt von Skyrim abgetaucht, während zur selben Zeit nur 78.393 Leute den Online Modus des Ego Shooter für sich beanspruchten und 41.578 Spieler die Kampagne absolvierten.

Dies lässt zwar noch keine Schlüsse auf die Verkaufszahlen bei Steam zu, doch im Direktvergleich fällt direkt die große Beliebheit des neuen Bethesda RPG\’s auf.

Weitere Themen: Skyrim: High Resolution Texture Pack, The Elder Scrolls V: Skyrim, The Elder Scrolls 5: Skyrim Patch 1.4, Steam


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz