The Elder Scrolls 5: Skyrim - Extra-Rasse enthüllt

Leserbeitrag
22

Vorsicht Spoiler!

Im am 11. November erscheinenden Rollenspiel die Elder Scrolls 5: Skyrim wird es Vampire als Extra-Rasse geben. Dies ist schon länger bekannt, doch seit kurzem tauchen immer mehr Gameplay-Videos zum Rollenspielepos auf in denen bekannt wurde, dass auch Werwölfe als Spielbare Extra-Rasse vorkommen werden.

Werwölfe gab es bereits in dem Addon Bloodmoon zu dem dritten Teil der Serie Morrowind. Daher war die Rasse naheliegend. Momentan hat sich Bethesda noch nicht dazu geäußert, versucht aber alle Videos die darauf hinweisen zu löschen.

Anscheinend soll eine Quest für die Krieger-Gilde zu einer Aufnahme in die Reihen der Werwölfe führen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: The Elder Scrolls V: Skyrim, Skyrim: High Resolution Texture Pack, Scrolls

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz