The Elder Scrolls V: Skyrim - 14-seitger Exklusivbericht zu TES V

Leserbeitrag
6

Das GameInformer Magazin hatte bereits angekündigt, einen 14-seitigen Bericht über das am 11.11.11 erscheinende The Elder Scrolls V: Skyrim, in der Februar GameInformer Ausgabe zu veröffentlichen.

 

Handlung:

Demnach wird TES V 200 Jahre nach dem Vorgänger spielen. Es herrscht Bürgerkrieg in Skyrim. Dies und weitere Faktoren waren von den Elder Scrolls als Zeichen für die Rückkehr der Drachen prophezeit worden. Der Spieler wird ein sog. Dovahkiin sein, eine Art Drachenjäger.

Gameplay:

Das neue Spiel verzichtet anscheinend auf ein HUD und wird ein komplett neues User-Interface, Storytelling und Kampfsystem beinhalten. Es wird wieder Fertigkeiten geben, wobei diese nicht mehr in Haupt- und Nebenfertigkeiten etc. gegliedert sind. Durch die Sprache der Drachen, wird man neue Zauber erlernen können, die entscheidend gegen sie sein werden. Das Spiel wird 5 große Städte umfassen.

Aussehen/Technik:

Die Grafik soll sehr realistisch ausschauen, wobei sehr viel Wert auf die Flora gelegt wurde. Die Gesichter sollen deutlich besser aussehen. Optische Merkmale verschiedener Rassen wurden stärler ausgeprägt. Es gibt viel mehr Sprecher, wobei unklar ist, ob das auch in der deutschen Version der Fall sein wird. Es wird 6-7 Natur-/Klimaregionen geben, welche die Spielwelt abwechslungsreich macht.

 

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Weitere Themen: The Elder Scrolls: Arena, The Elder Scrolls V: Skyrim, Skyrim: High Resolution Texture Pack, Scrolls, The Elder Scrolls: Arena Download

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz