Gameinformer - Nächste Ausgabe enthüllt unbekannte Fortsetzung

Steven Drewers

Das Magazin Gameinformer ist immer ganz vorn mit dabei, wenn es um Neuigkeiten geht. Deswegen warten auch schon alle gespannt auf die nächste Ausgabe, denn mit ihr soll es erstmals Bilder und vor allem Videos zu The Elder Scrolls V: Skyrim geben. Zusätzlich dazu gab man heute bekannt die Fortsetzung eines alten Bekannten zu enthüllen.

Welches piel damit genau gemeint ist, wird natürlich noch nicht verraten. Andrew Reiner von Gameinformer gab über Twitter zumindest bekannt, dass es sich nicht um ein weiteres Game aus dem Hause Bethesda handels wird. Das schränkt die Möglichkeiten natürlich erheblich ein. Danke Herr Reiner.

So oder so ist das unangekündigte Sequel ein zusätzlicher Grund sich auf die nächste Ausgabe des Gameinformer zu freuen. Mal sehen, ob die Ankündigung die Infos, Bilder und Videos zu The Elder Scrolls V: Skyrim überbieten kann. Wir werden sehen.

Die Ausgabe erscheint gegen Ende dieser Woche bzw. Anfang nächster Woche. Das Cover soll schon morgen veröffentlich werden.

Quelle: vg247

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz