GIGA Community Award - Wählt eure Spiele-Highlights 2011

Jonas Wekenborg
53

Das Ende rückt näher! Nein, keine Angst, nicht unser Ende, lediglich ein weiteres Jahr scheidet in unserem Dabeisein dahin. Macht aber gar nichts, denn das nächste Jahr wird bestimmt viel Harder. Badder. Better.. Wir wollen uns aber in diesem ausgewählten Thread überhaupt nicht über das unterhalten, was da kommen mag, sondern vielmehr in der Vergangenheit schwelgen. Genauer gesagt: Im auslaufendem Jahr.

GIGA Community Award - Wählt eure Spiele-Highlights 2011

Es steht nämlich der Jahresrückblick an und wir schauen auf das zurück, was das Spiele-Jahr 2011 so besonders und außergewöhnlich gemacht hat: brüllende Nordmänner, schießwütige Ballermänner, wiedergeborene Klassiker und herausragende Leistungen auf jeglichen Gebieten. Um euch in unsere Abstimmung mit einzubeziehen, wollen wir auch einen GIGA Community Award verteilen, der – wie der Name bereits vermuten lässt – eure Meinung als unsere grandiose Community repräsentiert.

Um also euer persönliches Spiele-Highlight 2011 zu bestimmen, ist mal wieder eure Teilnahmefreude und Games-spezifischer Sachverstand gefragt. Nennt uns euer Spiel des Jahres im Foren-Thread und schreibt in einem kurzen Satz, was es dazu gemacht hat.

Also zum Beispiel:
Skyrim: Mein persönliches Spiel des Jahres ist Skyrim, weil es einfach die Elder Scrolls-Reihe auf ein neues, nie dagewesenes Level des Action-Rollenspiels anhebt.

Folgende Kategorien stehen zur Auswahl:

Spiel des Jahres
Beste Grafik
Bester Soundtrack
Bester Indie/DLC-Titel
Flop des Jahres

Kleiner Hinweis: Titel, die nicht aus dem Jahr 2011 stammen (Minecraft!!!), werden nicht zur Wahl zugelassen.

Weitere Themen: Skyrim: High Resolution Texture Pack

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz