Release: Bethesda gibt Veröffentlichungstermine von Rage, Brink, Hunted und Skyrim offiziell bekannt.

Tobias Heidemann

So eben gab Bethesda Softworks die Veröffentlichungstermine von „Brink“, „Hunted: Die Schmiede der Finsternis“, „RAGE“ und „The Elder Scrolls V: Skyrim“ offiziell bekannt.

Der Termin für den teamplay-basierten Multiplayer-Shooter „Brink“ wurde auf den 20. Mai 2011 gelegt. Neuigkeiten zur Bataphase gab es bisher nicht. Das kooperativ ausgerichtete Fantasy-Actionspiel „Hunted: Die Schmiede der Finsternis“ wird ab dem 3. Juni 2011 in den Läden stehen.

Der Release-Termin für „Rage“ war bereits in den Morgenstunden mit einem eigens dafür veröffentlichten Trailer angekündigt worden. Der heiß erwartete Ego-Shooter wird ab dem 16. September 2011 zu kaufen sein. Auch die Bekanntgabe des Release Termins von „The Elder Scrolls V: Skyrim“ ist keine große Neuigkeit. Es bleibt bei der weltweiten Veröffentlichung am 11. November 2011.

Weitere Themen: The Elder Scrolls V: Skyrim, Skyrim: High Resolution Texture Pack, Rage Demo, Brink, Rage, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz