Skyrim: DLC-Infos eventuell nächste Woche

Jonas Wekenborg
5

Bethesdas Pete Hines rutschte auf Twitter ein wenig zum anstehenden und heiß erwarteten DLC zu “The Elder Scrolls V: Skyrim” heraus. Nun ja, eigentlich gar nichts Spezielles, nur, dass es in der nächsten Woche vielleicht ein paar Infos geben könnte.

Skyrim: DLC-Infos eventuell nächste Woche

Wir alle haben Skyrim gespielt, aber dann haben wir irgendwie die Meldung über einen anstehenden DLC ins Knie bekommen. Nicht lustig? Auf seinem Twitter-Account schrieb Bethesda Softworks Pete Hines, dass er derzeit stark bestrebt sei, nähere Informationen zum Release und Inhalt des ersten DLCs heranzuschaffen. Bislang steht noch nicht fest, was der Content umfassen sollte, Fans der Serie dürften aber bereits bei der Erwähnung einer Pferderüstung erschauern.

Darüber hinaus wird in der kommenden Woche wohl ebenfalls Näheres zu der Kinect-Version von Skyrim bekanntgegeben.

“Ich arbeite derzeit daran ein paar mehr Informationen zum Skyrim-DLC zu beschaffen. Vielleicht nächste Woche? Wir werden sehen. Außerdem versuche ich den Kinect Release-Termin bestätigen zu lassen.”

Quelle: Twitter

Was erwartet ihr vom DLC von – manche nennen es Spiel des Jahres 2011 – Skyrim? Irgendwelche Vorstellungen, die über Cyrodiil und Morrowind hinausgehen?

Weitere Themen: The Elder Scrolls V: Skyrim, Skyrim: High Resolution Texture Pack, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz