Skyrim Fan-Film “Journey’s End” – inklusive einem Pfeil im Knie!

von

Shannon Clawson ist ein Cosplayer mit viel Liebe zum Detail. Mit nur 100$ hat er einen Fanfilm gedreht und zeigt seine eigenen Ausrüstungsgegenstände, die er aus TESV: Skyrim nachgebaut hat. Mit ein paar Freunden und Kameras haben sie aus wenig Aufwand einen Geschichte aus Tamriel erzählt, die jedem Drachenjäger so, oder so ähnlich, schon mindestens einmal passiert ist. Der 4-minütige Film greift auch die bekannte Heldengeschichte eines der Bewacher der Festungen auf, der davon erzählte, dass er einst ebenfalls ein Held werden wollte, bis ihn ein Pfeil im Knie erwischte

Skyrim Fan-Film “Journey’s End” – inklusive einem Pfeil im Knie!

Weitere Themen: Skyrim: High Resolution Texture Pack, The Elder Scrolls V: Skyrim, The Elder Scrolls 5: Skyrim Patch 1.4, Bethesda Softworks


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz