Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Skyrim: PS3 DLCs kommen im Februar

Maurice Urban
5

Bethesda hat die Gebete der PS3-Fans von The Elder Scrolls V: Skyrim erhört: Wie der Publisher jetzt bekannt gab, werden im nächsten Monat endlich die Zusatzinhalte auf der Sony Konsole landen.

Skyrim: PS3 DLCs kommen im Februar

Genauere Termine für die DLCs gibt es zwar noch nicht, im Februar werden Dragonborn, Hearthfire und Dawnguard aber endlich für die PS3 erscheinen. Netterweise gibt es jede Erweiterung in der ersten Woche auch noch zum halben Preis auf dem Playstation Network.

Zuvor wird Bethesda zudem den Skyrim Patch 1.8 veröffentlicht. PC-Spieler kommen am 5. Februar übrigens auch endlich in den Genuss des zuvor Xbox 360 exklusiven Dragonborn DLCs.

Die PS3-DLCs für “Skyrim” wurden lange Zeit versprochen, dann jedoch regelmäßig verschoben. Grund dafür waren Gerüchten zufolge technische Probleme.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Patch

Weitere Themen: The Elder Scrolls V: Skyrim, The Elder Scrolls V : Skyrim - Dawnguard, Skyrim: High Resolution Texture Pack, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz