TES V: Skyrim - Unendlich viele Drachen

Jonas Wekenborg
10

In The Elder Scrolls V: Skyrim tretet ihr eine bedeutungsschwere Reise in den hohen Norden Skyrims, der Heimat der Nord, an. Hier müsst ihr euer Schicksal als “Dovakhiin” erfüllen. Und Drachen wird es genug geben.

TES V: Skyrim - Unendlich viele Drachen

Falls ihr zu jener Art Rollenspieler gehört, die ihren Namen am liebsten aus Tierknochen und -zähnen in die Geschichtsbücher schreiben, dann wird euch folgende Nachricht besonders beglücken.

Denn Todd Howard, Skyrims Entwicklungsleiter, sprach in einem Interview über eine unbegrenzte Anzahl an Drachen. Die Kaiser der Lüfte werden automatisch generiert und kommen immer wieder wieder.

“Einer unserer Entwickler hatte ein zufälliges Event erstellt, in das ich einmal hinein geriet, und plötzlich war ich von drei Drachen umzingelt und dachte mir,

Weitere Themen: The Elder Scrolls: Arena, The Elder Scrolls V: Skyrim, Skyrim: High Resolution Texture Pack, The Elder Scrolls: Arena Download

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz