The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neues Video: Vom Artwork zum fertigen Spiel

Steven Drewers

Wenn ich groß bin, will ich GameInformer werden. Das dürften sich in der letzten Zeit Viele gedacht haben. Im US-Magazin sind nämlich jetzt sogar erste Artworks zu The Elder Scrolls 5: aufgetaucht, von denen einige auch durchaus sehr nach an der In-Game-Grafik sein könnten.

Im Video gibt Art Director V. Matt Carofano, der bei Bethesda für The Elder Scrolls 5: Skyrim verantwortlich ist, einige interessante Einblicke in das Artwork zum neuen RPG-Thron-Anwärter. Zusätzlich erläutert er wie sich die Elder Scrolls-Reihe vom ersten bis zum aktuellen Teil gewandelt hat.

Eindrucksvoll ist auch der Entstehungs-Weg von der ersten Skizze bis hin zum fertigen Spiel. Dieser Prozess wird im Video erläutert und man spürt förmlich wie die Welt rund um The Elder Scrolls 5: Skyrim zum Leben erweckt wird.

Quelle: GameInformer

Weitere Themen: The Elder Scrolls V: Skyrim

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz