The Elder Scrolls 5: Skyrim - Patch-Notes zu 1.5 geleaked

Jonas Wekenborg

Upps, da sind Bethesda doch ausversehen für ein paar Stunden die Patch-Notes der Version 1.5 rausgerutscht. Und das, was da zu lesen war, klingt schon recht vielversprechend.

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Patch-Notes zu 1.5 geleaked

Bereits auf der DICE-Tagung vor einigen Monaten hatte Entwickler Bethesda angekündigt, dass man für „Skyrim“ das Feature einer Killcam einführen wolle.

Über den offiziellen Bethblog hatte der Entwickler dies dann kurzerhand für das Beta-Update 1.5 bekanntgegeben – allerdings vor der Zeit. Der Eintrag wurde mittlerweile wieder aus dem Forum entfernt, allerdings klingen einige Features noch nach, unter anderem die Killcam.

Im Februar wurde das Feature im Rahmen eines Game-Jam-Videos  präsentiert. Demnach sollte man ab dem nächsten Update das Ableben der Gegner nach Treffern mit Pfeil und Bogen sowie Zaubern in Nahaufnahme verfolgen können – ähnlich wie schon in „Fallout 3“ oder “New Vegas”.

Natürlich wird sich der Patch auch mehreren Bugfixes annehmen, welche dies allerdings im Detail sind, steht noch nicht ganz fest.

Quelle: Bethblog (Beitrag offline)

154.739
Skyrim - Trailer (German)

Hat dir "The Elder Scrolls 5: Skyrim - Patch-Notes zu 1.5 geleaked" von Jonas Wekenborg gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: The Elder Scrolls V: Skyrim, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES