The Elder Scrolls V: Skyrim - 20 Minuten langes Gameplay-Video

Maurice Urban
9

Bethesda hat die Rufe aller TES-Fans erhört und veröffentlichte jetzt 20 Minuten an purem Gameplay zu The Elder Scrolls V: Skryim. Gezeigt wird dabei übrigens die Xbox 360 Version des Rollenspiels.

The Elder Scrolls V: Skyrim - 20 Minuten langes Gameplay-Video

Game Director Todd Howard begleitet die schon auf der Quakecon und PAX Prime gezeigte Präsentation dabei erzählerisch und gibt uns so unter anderem detaillierte Informationen zu Grafikdetails. Doch es gibt nicht nur die Landschaft zu bewundern, Kämpfe sind natürlich ebenfalls dabei. Howard spricht zudem über das Menü, welches euch ausführliche die etlichem Items vorstellt und über das neue Skillsystem von Skyrim.

Später erreicht man dann noch eine kleine, von NPCs bevölkerte, Stadt namens Riverwood, bevor man es in dunklen Höhlen wieder mit Gegnern aufnehmen muss. Oh, Drachen und Magie sind natürlich auch mit dabei.

Erscheinen soll das Spiel am 11.11.11 für PC, Xbox 360 und PS3.

Aktuelle News findet ihr zudem auf Twitter

Weitere Themen: The Elder Scrolls V: Skyrim, Skyrim: High Resolution Texture Pack, Scrolls, Gameplay

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz