The Elder Scrolls V: Skyrim - Cast der deutschen Synchronsprecher steht fest

Jonas Wekenborg

Entwicklerstudio Bethesda Softworks gab in einer Pressemitteilung das großartige Line-Up der deutschen Synchronsprecher für The Elder Scrolls V: Skyrim bekannt.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Cast der deutschen Synchronsprecher steht fest

War die Sprachausgabe im Vorgänger “The Elder Scrolls IV: Oblivion” bereits sehr gelungen, wenn man von den ein oder anderen Lokalisationsproblemen einmal absieht, strebt Bethesda mit dem heiß erwarteten Nachfolger “Skyrim” ein deutlich höheres Level an Authentizität an.

Zu diesem Zwecke hat sich der Entwickler für die deutsche Synchronisation einige namhafte Sprecher ins Boot geholt. Darunter sind unter anderem Bernd Vollbrecht (u.a. Synchronstimme von Brad Pitt), Marion von Stengel (Angelina Jolie), Wolfgang Jürgen (Dennis Quaid) und Joseline Gassen (Ellen Barkin).

Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Synchronsprecher nicht über die vielen Charaktere verteilt werden und auch kein hundsdummer Ork vertont werden muss, der einen auf intellektuell macht. “Skyrim” erscheint am 11. November für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Weitere Themen: The Elder Scrolls V: Skyrim, Skyrim: High Resolution Texture Pack, Scrolls

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz