The Elder Scrolls V - Skyrim: Creation Kit und Hi-Res Texture Pack sind da

Maurice Urban
1

The Elder Scrolls V: Skyrim bietet schon deutlich mehr Umfang als die meisten anderen Spiele, Bethesda möchte den kreativen Fans des Spiels aber noch weitere Möglichkeiten bieten. Zum Glück gibt es jetzt das “Skyrim Creation Kit“.

The Elder Scrolls V - Skyrim: Creation Kit und Hi-Res Texture Pack sind da

Mit dem Creation Kit könnt ihr euren Vorstellungen freien Lauf lassen und zum Beispiel Mods oder Level für das Rollenspiel vom November kreieren. Dank dem Steam Workshop habt ihr zudem eine praktische Übersicht über die erstellten Mods. Genauere Instruktionen gibt euch Level Designer Joel Burgess in einem Blog Post und einem Video.

Zudem steht ab sofort auch das vermutete High-Resolution Texture Pack zum kostenlosen Download bereit. Dadurch könnt ihr die Landschaft von Skyrim noch einmal etwas aufhübschen – natürlich nur, sofern euer Rechner die nötige Power hat. Benötigt werden ein Quad-Core Prozessor, 4GB Arbeitsspeicher und eine Grafikkarte mit 1GB RAM.

Doch damit nicht genug, auf Steam ist derzeit um 33% auf 33,49€ reduziert. Die Elder Scrolls Collection mit den Teilen 3-5 kostet momentan nur 45€.

Hier findet ihr weitere Information zum Download des Skyrim Creation Kit.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz
Aus welcher Spielereihe stammt der Satz War.. War never changes?

Skyrim

  • Tobias Heidemann

    Das “Skyrim Creation Kit“ ehemals bekannt unter dem Namen „Skyrim - Construction Set“, ist ein mächtiges Mod-Tool, das für die Modifizierung der Skyrim Spiele-Dateien verwendet werden kann. Es handelt sich dabei um ein externes Tool, welches seit dem 7. Februar...

Weitere Themen: The Elder Scrolls V: Skyrim, Skyrim: High Resolution Texture Pack, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz