The Elder Scrolls V: Skyrim - Die ersten 20 Minuten im Video

Maurice Urban
8

Eure Vorfreude auf The Elder Scrolls V: Skyrim steigt ins Unermessliche? Schon jetzt könnt ihr euch die ersten 20 Minuten des Rollenspiels ansehen.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Die ersten 20 Minuten im Video

Eigentlich erscheint der Titel erst am 11.November, allerdings wurde der Anfang bereits geleaked und wir können uns nun einen ersten Eindruck machen. Zenixmax Media, Muttergesellschaft von Publisher Bethesda, hat zwar umgehend für die Löschung der Videos auf YouTube gesorgt, doch bei den Kollegen von Kotaku ist das Ganze noch verfügbar.

Doch Vorsicht: Logischerweise wird massig gespoilert, echte Skyrim Fans sollten also vielleicht eher bis zum Release in rund zwei Wochen warten. PC, PS3 und Xbox 360 Besitzer werden in den Genuss des Rollenspiels kommen, wer sich für die 360-Version entscheidet, wird zudem 30 Tage lang exklusiven Zugang zu den DLCs haben.

PC-Spieler sollten sich vor einem Kauf besser mal die Systemanforderungen von Skyrim durchlesen.

Weitere Themen: The Elder Scrolls V: Skyrim, Skyrim: High Resolution Texture Pack, Scrolls

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz