The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Welt von Skyrim im Video

Maurice Urban
14

Für alle, die ungeduldig auf den Release von The Elder Scrolls V: Skyrim warten, hat Publisher Bethesda nun einen Zeitvertreib, nämlich ein Video mit Impressionen von der Welt des Spiels.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Welt von Skyrim im Video

Gezeigt werden uns verschiedene Gebiete, welche zwar oft von Gewalt und Krieg geprägt sind, aber dennoch einige atemberaubenden Landschaften aufweisen können. Ebenfalls mit von der Partie sind einige Charaktere des Rollenspiels, welche den Spieler mit zahlreichen Aufgaben und Angeboten versorgen.

Die Entwickler haben hier auch eines der Mankos des Vorgängers ausgemerzt, diesmal gibt es eine deutlich größere Variation an Stimmen, zum Teil wurden dabei sogar professionelle Schauspieler als Synchronsprecher engagiert.

Am 11.November erscheint The Elder Scrolls: Skyrim für PC, Xbox 360 und PS3, gleich am ersten Tag gibt es übrigens einen Patch.

Weitere Themen: The Elder Scrolls V: Skyrim, Skyrim: High Resolution Texture Pack, Scrolls

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz