The Elder Scrolls V – Skyrim: DLCs für PS3 & PC sind in Arbeit

Maurice Urban

Skyrim Spieler auf der Playstation 3 können einem schon leidtun. Nicht nur die zahlreichen Bugs nerven, zu allem Überfluss muss man auch noch auf die DLCs verzichten. Bethesda verspricht jedoch Besserung.

The Elder Scrolls V – Skyrim: DLCs für PS3 & PC sind in Arbeit

Einem Tweet des Studios zufolge arbeitet man weiterhin an den Zusatzinhalten für die Sony Konsole und den PC. “Update, wir sind nah dran an neuem Skyrim Content für PC und PS3.”

Unklar ist, welche Zusatzinhalte genau für die beiden Plattformen erscheinen sollen. Der PC hat Dawnguard und Hearthfire schließlich bereits bekommen, das neue Dragonborn Add-On wurde hingegen bisher nur für die Xbox 360 bestätigt.

Für die Playstation 3 veröffentlichte Bethesda aufgrund von technischen Problemen keinen einzigen DLC.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Dragonborn

Weitere Themen: The Elder Scrolls V: Skyrim, Skyrim: High Resolution Texture Pack, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz