The Elder Scrolls V – Skyrim: DLCs für PS3 & PC sind in Arbeit

von

Skyrim Spieler auf der Playstation 3 können einem schon leidtun. Nicht nur die zahlreichen Bugs nerven, zu allem Überfluss muss man auch noch auf die DLCs verzichten. Bethesda verspricht jedoch Besserung.

The Elder Scrolls V – Skyrim: DLCs für PS3 & PC sind in Arbeit

Einem Tweet des Studios zufolge arbeitet man weiterhin an den Zusatzinhalten für die Sony Konsole und den PC. “Update, wir sind nah dran an neuem Skyrim Content für PC und PS3.”

Unklar ist, welche Zusatzinhalte genau für die beiden Plattformen erscheinen sollen. Der PC hat Dawnguard und Hearthfire schließlich bereits bekommen, das neue Dragonborn Add-On wurde hingegen bisher nur für die Xbox 360 bestätigt.

Für die Playstation 3 veröffentlichte Bethesda aufgrund von technischen Problemen keinen einzigen DLC.

Dragonborn

Weitere Themen: Skyrim: High Resolution Texture Pack, The Elder Scrolls V: Skyrim, The Elder Scrolls 5: Skyrim Patch 1.4, Bethesda Softworks


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz